Sprechstunde bei Jens Spahn

Wir haben unseren Gesundheitsminister besucht!
In einem wirlich angenehmen Gespräch konnten wir auf die besondere Problematik der Heilmittelerbringer aufmerksam machen. Er hat uns zugesagt, sich für uns und v.a. unsere Patienten, einzusetzten, um dauerhaft eine hochwertige Versorgung sicher stellen zu können!
Zusätzlich hat er uns versprochen uns bald, spätestens Anfang 2019, in unserer Praxis besuchen zu kommen!

Kostenloser Vortrag: „Gesunder Rücken“

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme am 14.09.2018 um 11.00 Uhr!
Was kann ich tun, dass mich mein gesunder Rücken fit und vital durchs Leben trägt?
Wie kann ich bereist bestehende Beschwerden lindern?
Melden Sie sich jetzt unter 02551-7042590 an!

kostenloser Vortrag „Hilfsmittel zur Erleichterung des Alltags“

Ziel der Veranstaltung ist die Vorstellung von Hilfsmitteln, die dem Krankheitsbild entsprechend ein zusätzlicher Baustein der individuellen therapeutischen Behandlung sein könnten. Ergänzend hierzu wird die Beantragung und der Ablauf einer Hilfsmittelversorgung erläutert.
Termin: 07.09.2018 um 15.30 Uhr
Kostenbeitrag: kostenlos
Teilnehmerzahl: begrenzt
Anmeldung unter: 02551-7042590

Mehr Power – das Kraftprogram ab 04.09. um 11.30 Uhr

Portrait of an attractive woman leading a group of seniors in a yoga class

Am 04.09.2018 startet um 11.30 Uhr ein neuer Kurs mit der Zielsetzung mit einfachen Gegenständen zum mehr Power und Stabilität im Alltag zu kommen! Zum Kursende erhält der Teilnehmer ein klares Bild, welche Aktivität zu ihm passt und wie er diese Aktivität zukünftig mit Spaß und Motivation in den Alltag integriert.
Dieser Kurs wird nach regelmäßiger Teilnahme von der gesetzlichen Krankenkasse zu 80% erstattet!
Jetzt anmelden unter 02551-7042590 und Kursplatz sichern!

Jetzt zum Faszienkurs anmelden!

Start: 30.08.2018 um 18.00 Uhr
Kostenbeitrag: 7,-€ je Kursstunde
Teilnehmerzahl: begrenzt
Anmeldung unter: 02551-7042590

Rücken-Fit, orthopädische Rückenschule nach Dr. Brügger am 13.04.2018 um 11.00 Uhr

Was kann ich tun, damit mich mein gesunder Rücken mich dauerhaft möglichst beschwerdefrei durchs Leben trägt? Diese Frage beantworte ich Ihnen an diesem Vormittag!
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, Anmdeldungen sind erforderlich. Die Krankenkasse übernimmt 80% der Kursgebühr!