Newsblog

Online-Präventionskurs für unsere Patienten und Mitglieder zu Sonderkonditionen

Du hälst dich an die Regeln und verlässt das Haus nur noch für das absolut Notwendigste?! Deine sportliche Aktivität bleibt dadurch auf der Strecke? Wir haben Abhilfe! Buche dir diesen Online-Präventionskurs!!! Melde dich bis Ende Mai 2020 an und zahle anstatt von 119,-€ jetzt nur 75,-€! Deine Krankenkasse erstattet bis zu 100% der Kursgebühr!
Nähere Informationen und Buchung = klicken Sie hier: QR_physio-steinfurt

Portrait of an attractive woman leading a group of seniors in a yoga class
Portrait of an attractive woman leading a group of seniors in a yoga class

Der Kursbetrieb pausiert – wir schenken euch den Mitgliedsbeitrag

Liebe Rehasportler,
aufgrund behörtlicher Anordnung pausiert der Gruppenbetrieb bis zum 19.04.2020. Ruft uns gerne an, wenn euch etwas auf dem Herzen liegt. Wir sind für euch da! In Kürze erhaltet Ihr von uns Post mit einem individuellen Übungsprogramm für euch. Nutzt das schöne Wetter und macht eure Übungen gerne auch an der frischen Luft. Das stärkt nicht nur die Muskulatur sondern auch euer Immunsystem und hebt die Laune!
Eure Treue wird belohnt – ist das Gruppensportverbot aufgehoben, verlängern wir eure Mitgliedschaft um einen Monat. Die ausgefallenen Präventionskursstunden werden selbstverständlich nachgeholt!
Bleibt gesund! Wir freuen uns euch bald wiederzusehen!

Shot of a sporty young woman exercising outside
Shot of a sporty young woman exercising outside

Vorsorglich setzen wir den Übungsbetrieb unserer Rehasportgruppen aus!

Liebe Rehasportler,
um euch und die Bevölkerung im allgemeinen zu schützen, haben wir uns heute entschieden, die Rehasportübungsstunden und die weiteren Präventions- und Gesundheitskurse bis zum Ende der Osterferien zu pausieren. Die ausgefallenen Stunden werden nachgeholt. Wir entsprechen somit der Empfehlung der Stadt Steinfurt, des Kreises Steinfurt, unseres Sportverbandes und der Bundesregierung. Nutzt die Zeit um euch im Freien oder Zuhause sportlich zu betätigen und fit zu bleiben. Wir freuen uns euch nach dem 20.04. 2020 fit und munter wieder in euren Sportstunden begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße im Namen des gesamten Rehasportteams
Anja Jüttemann